20 Jahre Hobbyrunde

 

 

 

 

An einem Programm arbeiten wir noch......

 

2019 ist das 20. Jahr.

 

 

Achtung!

Terminänderung:

Am 29. Juni 2019 wollten wir die „20 Jahre Hobbyrunde“ mit einem Sommerfest feiern.

Leider gibt es auf der Anlage des TV Reinhardshagen eine Termin-Überschneidung, die erst unlängst bekannt wurde.

Und leider kann der nächste freie Termin in Reinhardshagen. (17.8.) auch nicht wahrgenommen werden, weil Pia und ich zu einer Hochzeitsfeier in HH sind.

Wir werden nun die Feier im Rahmen unseres Abschlussturnieres am 14. September stattfinden lassen.

Es sei denn, es erklärt sich kurzfristig ein Verein bereit, die Feier doch noch am 29. Juni auszurichten. Es sollten Räumlichkeiten (Innen und Außen) mit Bewirtung für ca. 50-60 Personen vorhanden sein.

 

Mit sportlichen Grüßen                                                                                 Kassel, 3.6.2019

Pia Maybaum u. Wilfried Damm