Links zu den

 

Empfehlungen 2019/2020

 

 

Hier haben Mitglieder und Freunde der Hobbyrunde die Möglichkeit ihr(e) Unternehmen/Geschäfte/Dienstleistungen zu präsentieren

 

 

Liebe Hobbyrundenteilnehmer,

lange hat´s gedauert; vielfach wurde ich angesprochen.

Nunmehr möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf  mein Dienstleistungsangebot zu sprechen kommen.

 

 

Seit über 30 Jahren befasse ich mich beruflich mit Finanzanlagen- und Versicherungsberatung.

Meine Aufgabe besteht darin, meinen Kunden, gemäß Ihrem Bedarf, die bestmögliche Absicherung der Gothaer Versicherungen zu beschaffen.

Gern möchte ich Euch zum Thema Versicherungen kompetent zu Seite stehen.

Vergleichsangebote fertige ich auf Zuruf, schickt mir einfach eine E-Mail mit Kopie der bestehenden Policen. Das Einsparpotential ist teilweise gewaltig oder es tun sich Deckungslücken auf, die oft ohne Mehrbeitrag zu schließen sind.  Oder ich bestätige Euch nach Prüfung, dass ihr bei Eurer bestehenden Versicherung gut aufgehoben seid.

Bitte keine einzelnen Autoverträge, die sind bei der HUK in aller Regel billiger.

Bei komplexeren Risiken oder zu Absicherung im gewerblichen Bereich, vereinbare ich gern Termine zur persönlichen Beratung.

Kommt einfach auf mich zu, ich freue mich darauf.

 

 

 

Torsten Bär, Birkenkopfstr. 1, 34132 Kassel

E-Mail: torsten.baer@gothaer.de

Homepage: www.baer.gothaer.de

Telefon: 0561 705054-50 (Sekretariat)

Handy-Nr.: 0177 5158233 (bitte nicht an Dritte weitergeben)